Rimis Automobile

Steeler Straße 145, 45884 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten

63 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

Richie

Ehrlicher Autohändler

Auto

Auf meine Anfrage hin wurde schnell reagiert. Super!

Schmittelberger Markus

Preis-Leistungsverhältnis war super. Während wir einen Kaffee tranken konnten wir uns über das Fahrzeug unterhalten. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten und kann diesen Betrieb nur empfehlen. Eine Finanzierung war kein Problem und der Kaufprozess lief reibungslos ab.

Walter

Bin noch unentschlossen den Wagen zu kaufen. Service bis jetzt sehr gut......

Schmittelmann

Alle 5 Sterne voll Verdient !!!!!!!!!!!

Autohuis Switterland

Überaus Herausragend!!! Sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen.

Detlef V.

Tolle fachliche Kompetenz. Hilfsbereit und gerne immer wieder! Kann ich nur sehr empfehlen!

Sarah R.

Super !!!!

Hannes Kiel

Sehr netter Betrieb. Ich wurde sehr freundlich empfangen und gut behandelt. Gerne werde ich wieder kommen zu euch. Gute Autos und klasse Service !!!

Cahan Can

Der Händler ist einfach der Wahnsinn!!! Ich bin mehr als nur zufrieden. Freue mich jeden Tag in mein neues Auto einzusteigen.