RK Automobile GmbH

Saarbrückenstr. 127 C, 66292 Riegelsberg

13 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Stefan

Der Händler machte einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck. Daher habe ich das Auto auch da gekauft.

Andy C.

Kein Scheckheft wie angegeben, zweifelhafte Historie, Sitz abgenutzt, Wollte sich mit Nachweisen melden, nichts mehr gehört. Extra hingefahren und besichtigt... war für die Katz.

BTO

Freundlich

Null

il faut repondre !

Klein

Bonjour Pas encore acheté

P. Kleer

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!

AD

Fahrzeug entsprach voll dem Inserat, Kaufabwicklung sehr gut gelaufen, gerne wieder

Alexander D

Sehr guter Händler auch wenn man am Ende leider nicht zusammen gekommen ist. Sehr hilfsbereit und nett

MB Sprinter

Danke für den super (nicht selbstverständlichen) Service, tolle Fahrzeuge!

J.S.

Auto ohne vorherige Besichtigung gekauft. Beschreibung in der Anzeige und per Telefon entsprach in vollem Umfang den gemachten Angaben. Problemlose Abwicklung. Bin sehr zufrieden, RKAutomobile jederzeit wieder, umfassende Weiterempfehlung!