RKH Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH

Meckenheimer Straße 12, 53359 Rheinbach

Öffnungszeiten

239 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für RKH Rheinbacher Kraftwagen Handelsgesellschaft mbH

  • Details

    Alexander Bansemer

    Nach jahrelanger guter Erfahrung mit dem Autohaus RKH kann ich mit dem jetztzigen Kauf beim Verkäufer Hr. Yamali die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Kompetente und freundliche Beratung sind in diesem Haus im Gegensatz zur MB Niederlassung Bonn wieder einmal Spitze!

  • Details

    Antonia

    Ein sehr seriöses Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern. Ich habe mein Fahrzeug absolut blind gekauft und habe es nicht bereut. Der Mitarbeiter Herr Yamali hat mich umfassend beraten. Auch mein Fahrzeug wurde zu einem sehr guten Preis in Zahlung genommen. Die Fahrt von fast 5 Stunden hat sich auf jeden Fall gelohnt.

  • Details

    S.R.

    Der Verkäufer war sehr kompetent und zuvorkommend. Ich wollte mir das Auto nur mal anschauen, da stand es auch schon für eine Probefahrt bereit. Die Kaufentscheidung war gefallen und der Kauf gestaltete sich problemlos. Meine Extrawünsche bezüglich des Zubehörs wurden alle erfüllt und ich bekam sie sogar noch gratis dazu. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Meinen Dank richte ich an Herrn Yamali, der sich auch bei der Einweisung des Fahrzeuges viel Zeit nahm und Geduld zeigte.

236 Kommentare

Conrad Schmedt

Gesamteindruck war auch nach dem 4. Autokauf in diesem Hause in allen Belangen gut. Lediglich beim Verkaufspreis des in Zahlung gegebenen A 180 wäre ein höherer Erlös wünschenswert gewesen. Angebot wurde von mir letzten Endes akzeptiert

Michal

Alles Perfekt!!!

Mohammad

Es war eine großartige Erfahrung. Von der Beratung bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich bin äußerst zufrieden.

Karl

Alles optimal

GoHo

Wieder mal guter An- und Verkaufsprozess; Verkäufer sehr nett; gerne wieder...

Vigan Gashi

Top Leistung!!

Mercedes SL 55 AMG

Sehr guter einsatz des verkäufers mit guter umsetzung der kundenwünsche