Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

Hanauer Str. 123, 63755 Alzenau

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Hashem

NA

Antwort: Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

Lieber Hashem, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr Kunzmann-Team

haasjo@home.nl

**** vier Sternhe

Antwort: Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung, herzlichen Dank! Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da. Viele Grüße Ihr Kunzmann-Team

wofie

Sofortige Fahrzeugbeschreibung-Besichtigungsangebot-sehr zufrieden !!!

Antwort: Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

Hallo wofie, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und sind gerne auch zukünftig für Sie da. Viele Grüße Ihr Kunzmann-Team

Herr Becker sehr Zufriden

Sher Gut. Und zufriden Danke fur autoscout24.de, mit dem hilfe. Danke.

Antwort: Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung, herzlichen Dank! Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da. Viele Grüße Ihr Kunzmann-Team

Olaf M.

Alles sehr gut und schnell. Da würde ich gerne wieder kaufen.

Antwort: Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da! Viele Grüße Ihr Kunzmann-Team

Mercedes-Benz E 220 d 4M T Comand Multibeam 360° Distronic

Sehr positiv, da schnell, ausführlich und kompetent.

Antwort: Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da. Viele Grüße Ihr Kunzmann-Team

Pascal Bange

PKW war leider schon reserviert. Der Händler hatte sich jedoch direkt gemeldet und auch nach dem Verkauf diese Information kurz gesendet. Machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Antwort: Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

Lieber Herr Bange, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Mal nicht das passende Fahrzeug anbieten konnten. Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da und beraten Sie bei der Suche nach Ihrem Wunschfahrzeug. Viele Grüße Ihr Kunzmann-Team

Katzenfreund

Händler hat mich für die Inzahlungnahme des bisherigen Wagens einen 4-seitigen Zustandsbogen ausfüllen lassen und eine Rückmeldung angekündigt. Diese kam tagelang nicht bzw. bis heute nicht; der von mir zum Kauf beabsichtigte Wagen ist mittlerweile anderweitig verkauft. Potenzielle Kunden so hinzuhalten ist in meinen Augen unverschämt.

Antwort: Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

Lieber Katzenfreund, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Autohaus negative Erfahrungen machen mussten. Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. In einem persönlichen Gespräch lässt sich so manches Problem aus der Welt schaffen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir uns verbessern. Deshalb bieten wir Ihnen den direkten Austausch via Telefon unter der Nummer 06021/361-11100 an. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden (info@kunzmann.de) und wir rufen Sie gerne zurück. Herzlichen Dank! Viele Grüße Ihr Kunzmann-Team

Schilde

Freundlich, kompetent, sehr sauber, fachlich sehr guter Verkäufer!

Antwort: Robert Kunzmann GmbH & Co. KG

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da. Viele Grüße Ihr Kunzmann-Team

Németh

Alles in ordnung