Robert Waldhäusl

Motorradtechnik

Nupplinger Straße 3a, 84371 Triftern

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Suzuki 250 Inazuma

Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit. Wetter für eine Probefahrt oder Besichtigung hat bis jetzt nicht gepasst. Werde die Sache noch nachholen. Vorerst vielen Dank....

R. Staeber

Hat alles hervorragend geklappt.

Quad

Bisher immer total zufrieden. Ich kenne ihn schon länger

Daniel

Sehr guter und netter Verkäufer. Diesen Verkäufer kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Rudi

Konnte den Termin wegen Krankheit nicht wahrnehmen, wird aber auf alle Fälle nachgeholt.

dl

netter Kerl unkompliziert alter Schlag leider selten geworden

Dario

Sehr freundlich und zuvorkommend.

elshi

Immer wieder gerne :-) Sehr empfehlenswert, freundlich und zuvorkommend.

Jochen

Gute Abwicklung der Anfrage sowie meiner Fragen und auch beim späteren Kauf. Das Mottorrad wird allerdings erst im Frühling 2022 ausgeliefert. Zum Motorrad selbst kann ich deshalb jetzt in 12/2021 noch nicht viel sagen.

Kno

Sehr netter händler