Rössiger Automobile

Artur-Ladebeckstr 117, 33647 Bielefeld

21 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Kremer

Hat sich sehr schnell zurückgemeldet. War sehr freundlich und transparent. Leider war das Auto schon weg, aber er hat mir extra vorher Bescheid gegeben, damit ich nicht losfahren muss.

E. Malich

Sehr korrekt, ehrlich, und sehr zuverlässig. Herr Rössiger versucht, jeden zu helfen., auch wenn es etwas dauert, macht der fast das unmögliche möglich. Würde ich jederzeit wieder empfehlen.

Ford Ka plus

Netter Händler, Probefahrt konnte sofort durchgeführt werden, Kaufvertrag wurde sofort nach Probefahrt fertiggestellt und durchgesprochen! Ich kann den Händler nur weiterempfehlen!

Moradi

Gesamteindruck vertrauenswürdig, zuverlässig, guter Händler

NiFri

Ein absolut empfehlenswerter Händler, sehr freundlich, sehr bemüht, hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit möglich gemacht!!! Ich würde jederzeit wieder bis Bielefeld fahren!!

Steffen M.

professioneller Händler von Ford Fahrzeugen

Marlon Weber

Dias beste was mir in den letzten Jahren passiert ist. Danke Danke Danke

Beate

Sehr nett und zuverlässig! Ich bin von Berlin nach Bielefeld... würde es immer wieder tun! 🤗

Bemids

Alles prima!

K.

Schnelle und freundliche Reaktion auf meine Anfrage. Bin sehr zufrieden.