title
title

Über uns

Wir sind ein kleiner Betrieb, der sich auf ältere Fahrzeuge die NIE im Winter gefahren wurden und maximal 60.000 km Gesamtlaufleistung haben. Diese Fahrzeuge befinden sich immer in absolut neuwertigen Zustand. TÜV sowie Service wird vor Übergabe in der Regel neu gemacht. Wir bieten Fahrzeuge in jeder Preisklasse an und besorgen auch auf Bestellung nach Vorgaben des Kunden Ihr Wunschfahrzeug.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Kurt

Herr Späth ist ein sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Verkäufer und gleichzeitig ein Fachmann seiner Branche. Er hat alles eingehalten was er versprochen hat. Immer zu erreichen. Die Corvette wurde EU konform um bzw. ausgerüstet, zugelassen und bis vor die Haustür in Belgien geliefert. Vielen Dank.    

Bentley Flying Spur

Dankeschön

Jürgen Kimmel

Herr Späth ist absolut genau im Detail. Er ist sehr zuverlässig, freundlich und geduldig. Preis/Leistung stimmt. Qualität hochwertig! Diesen Händler kann ich wirklich empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chevrolet
Corvette
Ford
Hyundai
Jaguar
Land Rover
Mercedes-Benz
MINI
Oldtimer
Opel
Porsche
Volkswagen

Kontakt

Roland Späth

Späth

Öffnungszeiten

Kfz-Handel

Mo – Sa
08:0021:00Uhr
So
08:0021:00Uhr
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren