Rotenburger Autohof GmbH

Inhaber Muhamad Atriss

Hirtenweg 54, 27356 Rotenburg

Öffnungszeiten

113 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

113 Kommentare

Q7

Schnelle Antwort auf Email.

Mike Calverts

Der Händler meldete sich erst auf Nachfrage, nachdem ich drei tage gewartet habe. Auf einer inhaltlichen Nachfrage bezüglich der Garantie habe ich drei weitere Tage gewartet. Aufgrund dieses Verhaltens hatte ich deutliche Zweifel an der Seriösität des Händlers und nahm Abstand von einem Kauf.

Steffen

Sehr freundlich und unkompliziert beim Autokauf

Chris

Sehr nett, zuvorkommend, entgegenkommend, sympathisch locker, nicht aufdringlich, einfach Top!!

DeThi

Auf meine E-Mail-Anfrage hatte ich umgehend einen Anruf. Der Kauf hat online ohne lange Wartezeig geklappt. Das Auto ist so super, wie die Beschreibung und die Bilder im Netz.

Selcuk

Sehr sehr nette Jungs alles ohne Probleme verlaufen sehr zufrieden mit meinem neun kfz :) 100% weiterempfehlung

Anonym

Hat auf meine Anfrage recht schnell geantwortet.

LAGEAUT

Top sofort beantwortet . Leider kein Autokauf von uns da wir auf schnellsten Wege handeln mußten und das in Österreich für uns der einfachere Weg gewesen war .

clown

Alles super

Erny

Hat alles prima geklappt. Der Händler macht einen sehr seriösen Eindruck.