Royal Cars GmbH

Horner Landstraße 2, 22111 Hamburg

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Unbekannt

Probefahrt vereinbart. Wagen war dann nicht fahrbereit und eingeparkt und es kam die Aussage: „wir holen nicht jeden Wagen für eine Probefahrt von seinem Platz“.Hatte mir extra 2std früher freigenommen. Dann noch altklug belehrt wurden, das dass Geschäftsmodell anders funktioniere. Schön und gut aber warum keine Aufklärung im vorangegangenen Telefonat??? Niemals wieder.

Manfred-A. Jaenke

Einfach nur enttäuschend. Ich fahre 280 Km, um mir ein Auto anzusehen! Vorher habe ich telefonisch angefragt ob der Wagen ok ist JA !!! Läuft der Wagen ist er sauber, könnte ich ihn gleich mitnehmen? JA !!! Der Wagen war DRECKIG von INNEN und AUSSEN konnte nicht STARTEN nur mit Überbrückung . Dann kam grauer QUALM aus dem Auspuff !!! Dann sollte ich 300 € Anzahlung leisten und alles würde gemacht werden. EINMAL DIESES AUTOHAUS - ABER NIE WIEDER !!!

Antwort: Royal Cars GmbH

Guten Tag Herr Jaenke wir bedauern leider das es so gelaufen ist , aber telefonisch wurde eine besichtigung vereinbart , wir überprüfen und übergeben geprüfte fahrzeuge und für diese leistung müssen wir ein festen käufer haben dan machen wir uns gerne die mühe. Fahrzeug ist noch verfügbar und wir können das geschäft noch machen. Ihr Royal Cars GmbH Team

Werner Engel

War sehr nett hat alles gut geklappt.

Fischer

Ich kann Sie immer wieder weiter empfehlen. Vielen dank fuer ALLES :D

Sasa Miller

Ich empfehle den Händler bedenkenlos weiter. Die Beratung war freundlich, Nachfragen per E-Mail wurden meist innerhalb von wenigen Minuten oder Stunden beantwortet. Das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand, auch die anderen Fahrzeuge auf dem Hof machen einen sehr guten und gepflegten Eindruck.

Brian S.

Super netter Verkäufer, komme gerne wieder. 👍

Klaus Seiferth

Guter Kontakt, alle Fragen wurden ausführlich, ohne genervt sein beantwortet. (Checkheft, Reifenalter...) Sehr nett und entgegenkommend. Ich hätte dort das Auto gekauft, wenn die Familie nicht anders entschieden hätte...

Benjamin Otte

Schnelle Abwicklung, Fahrzeug wie beschrieben, der Preis war top. Sehr freundliche Jungs, richtige Petrol Heads! Schöne Auswahl an Fahrzeuge. Gerne wieder! Keep up the good work guys!

Schmitt

Sehr freundlich und hilfsbereit. So muss ein Autokauf ablaufen! Beim nächsten Fahrzeugkauf auf jeden Fall die erste Wahl!

Miszfeldt

Die schnelle Antwort und die ausführliche Beschreibung des Fahrzeugs.