RP Cars & Parts

Pirnaer Landstraße 30B, 01237 Dresden

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Sebastian Müller

Wunderbarer Service,Ausgesprochen freundlich sehr empfehlenswert

Roman Soukup in Lindau

bei diesem händler ist autokauf nicht nur ein spruch, sondern echte vertrauenssache: freundlich, verbindlich, hilfsbereit - ein autohändler, wie man es sich immer gewünscht hat. vielen dank dafür!

Holli

Sehr freundlicher Verkäufer. Seht kompetent.

Kundenkontakt

Unkomplizierter und zufriedenstellender Kauf. Herr Pallas war sehr hilfsbereit und die Abwicklung verlief schnell und reibungslos.

Holger

Ich habe bei RP Cars meinen Zweitwagen verkauft. Es gab eine sehr faire Fahrzeugbewertung, auch Abwicklung inkl. Abmeldung und Kaufpreiszahlung waren top. Mein Erstfahrzeug lasse ich seit vielen Jahren bei RP Cars warten und den TÜV machen. Es geht oft überraschend schnell und meines Erachtens ist es auch recht günstig.

Wagner

Super 👍

*

Sehr netter und hilfreicher Kontakt

EK

Obacht! Bitte auf die Anzahl der Fahrzeughalter achten. Uns wurde ein blauer Skoda Octavia trotz Unfall, als unfallfrei verkauft! Deswegen sind wir auf den Verkäufer reingefallen! Wie in den anderen Bewertungen zu lesen, war die Kaufrückabwicklung sehr schwierig und in unserem Fall nur mit Anwalt möglich.

Antwort: RP Cars & Parts

Sehr geehrter Kunde, wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben. Wir verkauften Ihnen den Wagen unwissentlich als instandgesetzter Unfallwagen, als sie uns mitteilten dass der Wagen einen reparierten Unfallschaden hatte nahmen wir den Wagen anstandslos zurück. Jedoch wird der Betrag erst nach Erhalt des Fahrzeugs , allen Papieren und Schlüssel erstattet.

cgoldy

hat uns gut beraten,auf alle fragen kompetent geantwortet...wir sind zufrieden mit dem neuen auto