RS Automobile BS

Timmerlahstraße 9, 38120 Braunschweig

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Funke Automobile GmbH

Kaufabwickiung war ok

Getd

Auto war wie beschrieben, netter,hilfsbereiter Händler.

Uwe

Perfekt,

Opel Combo cng

Wir wurden gut beraten die kaufabwicklung war ohne Probleme der Kraftstoff Tank war voll super nette Leute. War das beste Auto was ich gebraucht gekauft habe danke

BM

Sehr zu empfehlen!

Gabriel

WICHTIG! Der Verkäufer legt einen Termin für mich fest und geht danach nicht mehr ans Telefon! 400 km vergebens gefahren. sehr frivole Verkäufer aufgepasst!

Rs Automobiele

Ich bin noch in Kontakt zwecks Autokauf Opel Zafira

Reichard

Sehr netter Händler. Wir hatten alle Zeit der Welt um uns in Ruhe das Auto anzuschauen. Es war perfekt.

I. Hinrichs-Popp

Sehr ehrlicher und zuvorkommender Händler, sehr freundlich, Top Beratung, jederzeit sehr zu empfehlen

Khaled Bozan

Der erste Kontakt war telefonisch und es wurde direkt ein Termin vor Ort vereinbart. Der Händler ist sehr freundlich. Er händigte mir direkt den Schlüssel aus und ich durfte mir den Wagen, ohne seine Anwesenheit, in aller Ruhe anschauen. Hier wird kein Druck auf den Kunden ausgeübt, so kann ein Autohändler positiv auffallen.Eine 20 minütige Probefahrt durfte ich auch machen. Im Anschluss kam er mir ganz ehrlich entgegen und wies auf die Kleinigkeiten hin , die noch gemacht werden müssten, die mir aber nicht aufgefallen sind. So muss ein Händler sein, ehrlich und direkt. Er versicherte mir den Wagen vor Verkauf aufzubereiten und eine HU von 2 Jahren noch zu machen. Nur so würde er mir den Wagen verkaufen. Da können sich andere Händler eine Scheibe von ihm abschneiden. Er kam mir auch preislich entgegen. Der Übergabe Termin wurde eingehalten und die Aufbereitung kostete ihm weitere 1000 Euro. Die Rechnungen gab er mir mit als Belege für das, was gemacht wurde. Ein ehrlicher Händler.