RS-automotive Herzogenaurach GbR

Erlanger Straße 41a, 91074 Herzogenaurach

Öffnungszeiten

77 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

77 Kommentare

K M

Mein Mann und ich fanden die Kommunikation und den Kaufprozess äußerst unkompliziert. Das Auto war in einem top Zustand - wie angegeben - und kleinere Austauscharbeiten wurden auf Kosten des Händlers vor Abholung noch gemacht. Eine Abholung war dankenswerterweise sogar am Feiertag möglich, wir können RS automotive also nur jedem wärmstens empfehlen! Alles lief reibungslos und sehr freundlich!

Alfa

Falsche Angaben zur Ausstattung.

Antwort: RS-automotive Herzogenaurach GbR

Keiner hat uns nach der Ausstattung gefragt, wer sind Sie?

tom nothnick

Sehr netter und kompetenter Autohändler.. hatte mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.. Hab mir ein BMW 530 XDrive bei RS gekauft und bin rundum zufrieden.. Schnelle Kaufabwicklung und kompetente Beratung bei Vergabe des Finanzierungsangebotes.

Antwort: RS-automotive Herzogenaurach GbR

Danke und allzeit gute Fahrt Tom :-)

Alessio

Ho chiesto se parlava italiano e non mi ha risposto,ho chiesto foto più dettagliate in quanto sarei arrivato apposta dall'italia per acquistare la macchina e mi ha risposto che non poteva mandarmi altre foto.

Antwort: RS-automotive Herzogenaurach GbR

Non so chi siano.

Fatih Hurman

Sehr sehr netter und ehrlicher Service. Dadurch dass wir eine längere Autofahrt hatten, hat Herr Stanic alles mögliche versucht, dass wir das Auto am selben Tag noch mitnehmen können. Leider hat dies aus zeitlichen Gründen nicht geklappt. Daher wurde das Auto am nächsten Tag, mit neuem TÜV und nettem present-tüte, vor unsere Haustür geliefert. Also immer wieder gerne :)

Ninoslav Jukić

Alles war in Ordnung, der Verkäufer ist sehr nett und beantwortet alle Fragen. Das Auto entsprach der Beschreibung in der Anzeige. Ich empfehle sicheres Einkaufen, zuverlässiger Verkäufer

CP 2

Vom ersten Anruf bis zur Fahrzeugübergabe habe ich Service der Spitzenklasse erhalten. Das Auto wurde mir vor die Haustür gebracht. Der Händler und sein Team sind sehr vertrauenswürdig und freundlich. Sehr sehr gerne empfehle ich ihn weiter.

Patrick Mailer

Ein kurzfristiger Termin zur Besichtigung und Probefahrt war kurzfristig zum nächsten Tag möglich. Vor Ort wurde mir zunächst mitgeteilt welche bekannten Mängel das Fahrzeug hat (was nicht selbstverständlich ist) und ich konnte mir das Auto in Ruhe alleine ansehen. Nach der Probefahrt haben wir die Konditionen besprochen und alles Weitere für den Verkauf per E-Mails geregelt. Die E-Mails wurden jederzeit sehr schnell und zuverlässig beantwortet. Ein sehr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Händler, bei dem ich jederzeit wieder ein Auto kaufen würde.

Jaroslav

We bought this car for Export to CZ. Perfect dealer!

Gabriela

100 % EMPFEHLENSWERT Alles top Kontakt, Auto. Immer wieder empfehlen RS-Automotive Herzogenaurach