RS Car Trading & Logistics GmbH & Co KG

Im Petersfeld 4, 65624 Altendiez

Öffnungszeiten

200 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

200 Kommentare

JOSEcarsburela

Sitio muy recomendado,muy buena calidad precio,muy amable.

RS Car Trading&Logistics

Wir haben einen Ford C-Max erworben und waren sehr zufrieden mit dem Kauf bei RS Car Trading! Die Verkäufer waren alle sehr nett und haben einem das Gefühl gegeben das der Kunde König ist. Das besondere Lob möchte ich an K. Gospodarek weitergeben, dessen Service keine Wünsche und Fragen offenließen. Ich war anfangs sehr skeptisch, da es nur Positive Bewertungen gibt, aber diese Skepsis hat sich förmlich in Luft aufgelöst. Das Auto war schon bei der ersten Besichtigung sehr ordentlich und sauber, wir waren sehr angenehm überrascht, da wir schon ganz andere Dinge erlebt hatten. Als wir das Auto abgeholt haben, wurde das Auto nochmals gewaschen. Kleine Kratzer wurde noch entfernt, so war das Auto in einem Zustand war, dass man von einem fast neuen Fahrzeug sprechen könnte. Sehr Löblich…Daumen hoch. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt mit einem schönen Audi A6 ….. besser geht’s wohl kaum. Als wir angekommen sind mussten wir nicht lange warten, kleine Förmlichkeiten wurden erledigt und dann konnten wir auch schon losfahren. 160km zu fahren haben sich definitiv gelohnt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, ich sag mal unschlagbar. Wir wollen uns nochmal beim ganzen Team bedanken, das sich bestens versteht….macht weiter so!!!!

JMacris

Of all the dealers i visited, they were the most professional! I was very happy that they - even though it wasn't easy - did their best to speed up the process so I could receive the car as soon as possible. I would definitely recommend them!

J.D.

Wir waren sehr zufrieden und es ging alles sehr schnell über die Bühne!

Alfred

Ehrlich und zuverlässig, gerne wieder!

DZ

Super zufrieden mit der Auswahl, Beratung und schließlich auch mit dem Abschluss des Kaufvertrags. Sehr netter Kontakt und super kompetentes Team!

Udo

War alles in Ordnung. Die noch nachzutragenden Eintragungen im Fahrzeugbrief hätten besser gekennzeichnet werden können.

Sarah

Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Herzlichen Dank

S.Schaaf

Alles cool

Christian Reiter

Hat alles prima geklappt. Fahrzeug wie beschrieben, 2 Reifen gabs noch obendrauf. Vielen herzlichen Dank!