Rüdiger Haase GmbH

Boostedter Str. 372, 24539 Neumünster

Öffnungszeiten

144 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

144 Kommentare

Jacqueline Hansen

alles super gelaufen und Herr Michaelis war seh bemüht.

Th. Gallus

Top Service, Top Beratung. Immer wieder gerne

similia

Very good

Yvonne

Super netter Verkäufer, waren auf Augenhöhe! Es wurde alles explizit durchgesprochen Und keine versteckten Kosten

Familie Bohmert

Sehr nettes Autohaus 👍 Herr Anlauf hat uns stets gut beraten,war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen 😉 Wir können Ihn und das Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

JaquelineWulff

Seit 22 Jahren mein Autohändler Nr 1. Immer nettes Personal, bei jedem Problem sofort zur Stelle. Sehr zu empfehlen 👍👍👍

Cooles Auto

Sehr kompetente Beratung, super Verkäufer. Habe mich jederzeit gut beraten gefühlt.

Wolfgang Krause

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Herr Michaelis hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt, auch negative Details.

Thomas Reebehn

Best Danke

Lucy

Von der Probefahrt bis zum Kauf hat alles super geklappt . Das Auto konnte pünktlich abgeholt werden und es wurde sich sehr viel Zeit für die Übergabe und eine Fahrzeugeinweisung genommen. Ich würde jederzeit wieder ein Auto da kaufen.