Rund ums Auto Weißer

1a Autoservice Partner

Alemannenstr.37, 78176 Blumberg-Riedböhringen

Öffnungszeiten

103 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Rund ums Auto Weißer

  • Details

    Michele Tedesco

    Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Autokauf beim Händler Rund ums Auto Weißer teilen und bin insgesamt sehr zufrieden. Von Anfang an war Herr Jürgen Weißer und sein Team sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckt hat mich die unkomplizierte Möglichkeit eine Probefahrt mit dem gewünschten Fahrzeug zu machen. Alle Fragen wurden beantwortet und die Verhandlungen über den Preis verliefen reibungslos und fair. Alles was vereinbart wurde, von der Zulassung bis zur Auslieferung wurde eingehalten und sogar übertroffen. Ich kann Rund ums Auto Weißer mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank P.S. habe schon mehr als 12 Autos bei unterschiedlichen Händlern gekauft :) somit kann ich den Kauf richtig bewerten

    Antwort: Rund ums Auto Weißer

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung . Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Hyundai 😀

  • Details

    VW Polo R-Line

    Tolles Autohaus mit einem super Service und sehr netten und Kompetentem Personal . 5. Sterne Bewertung alles TOP gerne wieder ..........

    Antwort: Rund ums Auto Weißer

    Vielen lieben Dank für die tolle Anerkennung , gute Fahrt 😃

101 Kommentare

Klaudia

Ich bin sehr zufrieden! Alles war ganz professionell

Antwort: Rund ums Auto Weißer

Vielen Dank und Gute Fahrt 🚗😉

Kia Ceed SW

Toller Händler,freundlich und Kompetent, sehr zuverlässig ✔️

Antwort: Rund ums Auto Weißer

DANKESCHÖN ..........

Benny

Ein super Laden,freundliches Personal.Sehr zum empfehlen!

Antwort: Rund ums Auto Weißer

Herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung , das freut uns ..........😊

BB

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ich fühlte mich sehr gut beraten und der Autokauf verlief ohne Probleme.

Antwort: Rund ums Auto Weißer

Vielen Dank für die nette Bewertung 😍

didi

alles sehr gut verlaufen.

Antwort: Rund ums Auto Weißer

Danke für die Bewertung

Yvonne Rothermund

Es hat alles wie immer super geklappt. Netter Kontakt.

Antwort: Rund ums Auto Weißer

Vielen Dank 😊

JF

Allessuper .Vekauf/Kauf ist reibungslos ud optimal verlaufen

Antwort: Rund ums Auto Weißer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung .............👍

Skoda Fabia Ambition

Einfach nur klasse vom Service und Freundlichkeit! Besser geht es nicht 👌

Antwort: Rund ums Auto Weißer

Vielen Dank