S&G Automobil AG

Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service

Am Storrenacker 1, 76139 Karlsruhe

15 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Sonne

Ich wurde schnell zurück gerufen und auch der Termin zur Besichtigung konnte gefunden werden. Allerdings bruchten wir das Fahrzeug dringend, da das alte defekt war. Leider reichten S&G fünf Arbeitstage nicht, um neuen Tüv zu machen, und das obwohl jeden Tag der Tüv im Haus ist! Und auch sonst machte man uns wenig Hoffnung mit Ummelden, das in dr Woche zu schaffen. Wir haben es woanders bei einem kleinen Händler in 2 Tagen geschafft. Der war äußerst Serviceorientiert. Nicht so bei S&G, jeder hat sein Taggeschäft und seine Zuständigkeit. Meiner Meinung nach ist S&G wie das römische Reich irgendwann einfach zu groß und implodiert dann...

WB Mainz

Alles Top und sehr professionell und sehr freundlich! Das Autohaus ist sehr zu empfehlen!

Claudia

Sehr freundlich am Telefon, Auto war dann aber leider schon verkauft.

R. Giese

Alles prima abgelaufen Danke

PL

Tiptop

Stephan Haub

Freundlich, korrekt, weiter zu empfehlen

famknappe

Herr Fuchs war äußerst kompetent. Danke. Weiter so.

Chris12

Sehr nett

alles gut

alles gut

Daniel

sehr guter Kontakt