S&G Automobil AG

Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service

Schoemperlenstr. 14, 76185 Karlsruhe

64 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

64 Kommentare

François V

Ras

Erdi

Bin sehr zufrieden und würde jeden weiterempfehlen. Sehr nett und sehr freundlich

Mangelnde Infos und schleppende Kommunikation

Leider waren die Angaben im Inserat irreführend und die Anfrage wurde nur langsam und unvollständig beantwortet. Hätte man die vorliegenden Informationen einfach im Verkaufstext angegeben, kann der potentielle Kunde vorab entscheiden ob tatsächlich Interesse besteht. So einfach schade um die Zeit.

Medio Brand

Perfekt...

SLS Flügeltürer

Wenn ein Fahrzeug zu einem Preis a. 180.000€ angeboten wird, sollten wesentliche Informationen zu diesem Fahrzeug bereits in der Anzeige beschreiben sein. 5 Vorbesitzer, viele Nachlackierungen und vor allem ein Umbau von Rechts- auf Linkslenker gehören auf jeden Fall mit dazu. Das man diese Information erst bei einem Anruf von dem Händler erfährt wundert mich. Das bedeutet völlig unnötigen Aufwand für den Interessenten der Emails schreibt, einen Besuch plant und dann mit dem Verkäufer telefonieren muss. Aber auch vermeidbaren Aufwand für den Verkäufer.

Pianissimo10

Sehr gute Präsentation des Fahrzeugs, vor Probefahrt alles vorbereitet, pünktlich gut...

Christina Wagner

Super netter Kontakt, der Verkäufer hat sehr viel Zeit bei der Auslueferung genommen um mir alles zu erklären. So kauft man gerne 5 Sterne+

Sandra

Ich bin sehr glücklich mein Auto bei s&g gekauft zu haben. Ich habe das Fahrzeug besichtigen und Probe fahren können. Der Verkäufer ist sehr freundlich und hat mich tadellos beraten. Der gesamte Kontakt ist sehr professionell und ich kann s&g absolut weiterempfehlen.

Küre

Alles i.O. aber Fahrzeug etwas zu teuer

SLK

Der Unfallschaden wurde leider nicht in der Anzeige erwähnt.