S&G Automobil AG

Carl-Zeiss-Str.15, 77656 Offenburg

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

9 Kommentare

Kobold

Nie wieder eine Anfrage über Mercedes Benz.

Mr.Juve

Die Zentrale des Autohauses meldete sich bei mir mit dem Hinweis, dass meine Kontaktaufnahme an den zuständigen Verkäufer weitergeleitet wurde und dieser sich kurzfristig mit mir in Verbindung setzt. Eine Woche später muss ich sagen, dass sich bislang niemand bei mir gemeldet hat und auch das Autohaus an sich telefonisch nicht erreichbar zu sein scheint. Das ist wirklich extrem schade, da wir großes Interesse an dem Fahrzeug hatten.

Rüdiger Müller

Der Verkäufer hatte angerufen. Leider in meiner Abwesenheit. War sehr zufrieden mit dem Versuch der schnellen Kontaktaufnahme. Habe mich aber mittlerweile anders entschieden und die Sache hat sich damit erledigt. Vielen Dank!

Jeepcj7

Alles Gut

L.Calcun

Am Samstagnachmittag sind wir spontan nach Offenburg gefahren, um uns eine V-Klasse anzuschauen. Obwohl sehr viel Betrieb war und wir ohne Termin ankamen, hat sich Herr Schrötlin sehr viel Zeit genommen. Er war sehr höflich, kompetent und wir hatten nicht das Gefühl, dass er uns irgendwas einfach nur verkaufen möchte, sondern ging auf uns ein. Zum Kauf kam es zwar nicht, aber sollten wir jemals eine V-Klasse kaufen, dann nur über Herrn Schrötlin. Da bezahlt man lieber ein paar Euro mehr und man ist aufgehoben. Vielen Dank. LG Familie Calcum

Shqipe

Sehr gut

Miguel Frutos-Frias

Goede welkom Een zeer vriendelijke familie, heel eerlijke mensen waardoor je op een goede gevoel thuis bent. Ik raad aan ieder die een goede wagen wil, daar een kijkje te doen.

Carsten Hannover

Sehr nett Danke immer wieder gerne !!!!!!!!!!

DL Südtirol

superfreundliche infos