S&G Automobil GmbH

Auenweg 1, 06526 Sangerhausen

14 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Christian

Sehr kompetenter und guter Service einschließlich der Kaufabwicklung.

Hans-Jürgen Fanselau

Promt und zuverlässig.

Heinz Rabinowitsch

Alles bestens. Hoffentlich kommt ein Kauf zustande.

Antonio Toniolo

Courteous and quick. Unfortunately, low evaluation of my used car.

Mercedes E400T 4M

Am Telefon sehr freundlich, zuverlässig und ehrlich. Ruft mich extra zurück, nachdem er herausgefunden hat, dass der erste von zwei Vorsitzern Raucher war.

Firat

Für Export ist ok , aber nicht als Mercedes Händler, wahr ich mehrere mal enttäuscht.

Bin mit dem bish

Bin mit dem Verlauf des Verkaufsgesprächs sehr zufrieden ,kompetenter Verhandlungspartner !

Volli

Herr Wurzler ist sehr kompetent, Preisverhandlung fair und unkompliziert ( Mercedesniveau eben ), freue mich auf den Fahrzeugtausch! Service freundlich und zuverlässig

franksolo

Empfehlung

Hundhasenbein

Höfliche Bedienung und sichere Gesprächsführung !