S&S Automobile

Ortenauer Str. 76, 77767 Appenweier

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

M.Seeger

Verkäufer ist Nett und freundlich . Und hat das Fahrzeug zu uns nach Hause gebracht mit neuem TÜV ....... Sehr guter Service . Kann man gut weiter Empfehlen .

zufriedener Käufer

netter, freundlicher Kontakt und reibungsloser Ablauf.

Passat R-line, Bj 2010, 1,8l TFSI 160PS

Alles total unkompliziert. Peter war sehr nett und hilfsbereit, hat den Wagen extra für mich reserviert. Gemäß dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst. Daher möchte ich sehr gerne ein postives Feedback hinterlassen!

Twingo Kauf

Ein sympatischer freundlicher Verkäufer. Bei Bedarf gerne wieder. Vielen Dank.

S

Sehr gut und korrekt.

AH Hoffmann

guter Service

Top

Anfrage per Mail, kam keine Antwort. Dann Kontaktaufnahme per Telefon. Fahrzeug war leider schon verkauft. Mich wundert nur, dass das Angebot noch immer drin steht. Da es nicht zu einem Kauf kam, kann ich auch leider nicht viel bewerten. Grundsätzlich war aber alles okay.

sub.pross@t-online.de

Der Händler,war sehr freundlich!Hat auch gleich angeboten,dass er eine neue Batterie reinmacht.Auch neu Tüv und Asu.Wenn es dann gewaschen ist und hergerichtet,bringt er sogar das Auto zu uns nach Hause.

Renault Clio

Händler macht einen durschnittlichen Eindruck

interessent

Trotz mehrerer nachfragen keine Antwort erhalten.