Saar Automobile

Inh. Azam Saboune

Klarenthaler Str. 6, 66333 Völklingen / Fenne

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Wili

Bien

Saman

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles problemfrei. Super Leistung von Herrn Azam, immer wieder gerne! Jeder Mitarbeiter, jede Mitarbeiterin die mir begegnete war stets freundlich und zuvorkommend, da kann die Konkurrenz noch viel lernen. Läuft es jetzt mit dem Service ebenfalls so gut, komme ich sicher wieder.

Marcel

Freundlich und kompetent

Duplo

Fahrzeug wird von einem Händler als Kundenauftrag verkauft um der Garantie/ Gewährleistung aus dem Wege zu gehen. Sorry aber das stinkt bis zum Himmel.

Lothar

Auskunft ausreichend

Günter Volkmer

das Fahrrzeug wurde mir an haus geliefert da nicht zugelassen konnte ich es über di Probefahrt EINZIGER FESTSTELLBARER MANGEL: DIE BATTERIE IST VOLLSTÄNDIG ENTLADEN DA VOM HÄNDLER NICHT AUSREICHEND AUFGELADEN

abarth

war ok

Simon

Wir sind 4 stunden gefahren und das Auto war Schrott! Alle Felgen zerkratz Tür Fahrerseite zerkratz, xenonreinigungsanlage ohne Funktion, bei gasstoßen ist hinten sehr viel wasser rausgekommen und weiß gequalmt, Fenster zerkratz, von innen mehrere bedinungsteile nicht original... Hätte ich sowas gewusst, wäre ich 400km (nur hinfahrt) gespart, also sei vorsichtig dort eine auto zu kaufen!

Patrick

Hat schnell und kompetent geantwortet. Ein Kauf kam nicht zustande

Max Mustermann

Die Antworten auf meine Fragen waren unzureichend bzw. wurden nicht mal alle beantwortet. Bei solchem Interesse und der Aussage man solle lieber anrufen ensteht bei mir der Eindruck das man nichts schriftlich festhalten will. Alleine deswegen hatte ich schon kein Interesse mehr. Aber es kann sich dennoch lohnen mal vorbei zu sehen vielleicht ist der persönliche Kontakt ja besser.... Ich habe es jedoch lieber wenn erste Fragen zum Zustand und Garantie per Mail beantwortet werden.