Salzer Kfz GmbH

Leipheimer Str. 30, 89233 Neu-Ulm/Pfuhl

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

M. Al-Dawoodi

Alles bestens, Sehr gerne wieder . wunderbar und TOP Service . bin SEHR SEHR zufrieden und glücklich mit meinem Auto das ich von Salzer+Neuman Kfz gekauft habe.🌟🌟🌟🌟🌟

Al-Dawoodi

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Höflichkeit. Ich genoss meine Mitarbeit mit euch. Ich bin sehr stolz auf mein neues Auto und es war eine Ehre für mich, mit ihnen gearbeitet zu haben. Vielen Dank, Al-Dawoodi

Jasmin3010

Alles bestens. Sehr gerne wieder

Absolut empfehlenswert!

Ich habe den Händler über Autoscout24.de angeschrieben und gleich am nächsten Werktag eine Antwort erhalten. Daraufhin einen Besichtungstermin ausgemacht. Es verlief alles wunderbar und habe das Auto gekauft. Top Service zu einem sehr guten Preis. Wirklich sehr empfehlenswert. Top Fachkompetenz und absolute Transparenz gegenüber dem Kunden.