SAM Auto&Technik GmbH

345 Bewertungen

Bahnhofstraße 1, 06536 Berga

Öffnungszeiten

345 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

345 Kommentare

Maxi

Wir wurden freundlich empfangen und eine Probefahrt war kurzfristig möglich. Beratung durch Herr’n Weinreich war sehr gut und wir haben uns bei Ihm sehr wohl gefühlt.

x

In angemessener Frist ausführliche Antwort auf meine Anfrage erhalten.

E.Spo

Trotz Corona hat alles sehr gut geklappt. Zustand wurde vom Verkäufer sehr gut beschrieben.

Daniel H.

Kommunikation, Verkauf und Abwicklung über den Händler war sehr gut.

A.K.

Sehr freundliche Mitarbeiter hier wird man als Kunde geschätzt.

Lindner

Zusagen wurden eingehalten und der Fahrzeugzustand wurde gut Beschrieben. Der Verkäufer (Herr Weinreich) hat bei uns einen wirklich sehr guten Eindruck hinterlassen und wir würden hier jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Dieter D.

Super Händler, es hat alles gepasst! Von der Beratung bis zum Kauf... Mit dem neuen Auto sind wir auch super glücklich. Viele Grüße aus Bayern, hier hat sich die weite Anfahrt gelohnt

Carolin

-Nettes Personal -sauberer Fahrzeugzustand -neuer TÜV und Bremsbeläge vorne

Hans

Wir sind mit unserem Kia sehr zufrieden. Der angebotene Preis war mit Abstand der beste in der Region.

Swen

Anfrage wurde kurzfristig beantwortet und auf meine detaillierten Fragen wurde eingegangen. Mit dem Verkäufer Herr Weinreich waren wir sehr zufrieden.