Samimi Automobile

Künkelstraße 46, 41063 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Petar

Ovaj diler je vrlo korektan i susretljiv, spreman pomoci.

Volvo V40 1.8 16v v40

Händler hat sich nicht gemeldet

Samimi Autmobile

sehr freundlich und unkompliziert jedoch meiner Meinung nach,hätte er das Fahrzeug etwas genauer beschreiben können in der Anzeige ! ein paar Mängel waren nicht aufgeführt.Ärgerlich wenn man diese erst nach und nach erfährt.

Auto

Soweit gut gelaufen

Alles bestens

Auto i.O., Preis ok, netter Kontakt, top Verkäufer.

FR.

alles war gut gelaufe

Benziner

Ausgezeichneter Händler. Nahm sich Zeit.

Antonio

Den Händler konnte ich nach dem 3. Anruf erreichen. Die Telefonanlage von Ihm war ausgefallen, hab ich später erfahren :-). Ansonsten war alles super gelaufen. Probefahrt gemacht, Vertrag abgeschlossen, paar Tage später Fahrzeug mit 2 Jahren Tüv Neu abgeholt. Bin positiv überrascht. Vielen Dank Herr Samimi. Gruß Toni

Mercedes-Benz

Sehr freundlicher Händler, professionell, geht auf Kundenwünsche ein.

Mein Auto

Kaufe gerne wieder bei ihnen ein -alles lief ohne Probleme - weiter so dann haben auch andere kunden spass