Sand Jensen GmbH

Zur Bleiche 43, 24941 Flensburg

Öffnungszeiten

81 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

81 Kommentare

H.B.

Sehr zufrieden mit Kauf und Abwicklung!

c220d AMG

Sehr bemüht und freundlich.

Van der Zand

Alles sehr gut versorgt.

Mehmet Gözel

Die Mitarbeiter war sehr freundlich und haben sie mich sofort kontaktiert, natürlich preislich versuchen die bestens zu machen. Ich wünsche für euch alles gute.. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Gözel

Fairer Händler

Netter Kontakt, auch wenn kein Kauf stattgefunden hat.

Gaby Meyerhof

Sehr kompetent und hat auf die Anfrage sofort reagiert.

Micha

Super nett Fachlich perfekt und kompetent

Russo

Herr Jürgensen, sehr nette Kommunikation, sofort auf Mail geantwortet, leider war ich nicht schnell genug um zuzuschlagen, Auto war dann leider schon Verkauft, kann das Autohaus Blind weiterempfehlen, und Herr Jürgensen, ist für mich die Nummer 1. Schade hätte das Auto gerne gekauft.

Ahmet

They are very responsive about my query and carefully listen my requirment. Even I do not find the car to satisfy my requirment in their portfolio, I will not hesitate to contact with them in the future for any other option.

Antonio

Vendedor correcto