title
title

Sascha Elbert Automobile

Bollenwaldstraße 106a, 63743 Aschaffenburg

Bewertungen unserer Kunden

Jürgen

Bei diesem Autokauf hat alles zu 100% gepasst. Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung in der Anzeige, die Kontaktaufnahme,Besichtigung und Probefahrt bis hin zum Kaufvertrag übertraf meine Erwartungen . Sollte ich mir ein weiteres American Muscle Car kaufen ist meine erste Anlaufstelle Sascha Elbert’s Automobile. Danke nochmals an Sascha Elbert für das sehr angenehme Miteinander. Gruß Jürgen

Bernd Schneider

Sehr kompetenter Händler. Super Service und Kontakt. Hat viel Spaß gemacht.

Roadfux

Schnelle Rückantwort u. rel. gute Fzg.-Beschreibung. Empfehlenswert ! Der Wagen stand mir dann doch zu weit weg. Sorry.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Sascha Elbert Automobile

Sascha Elbert

Bollenwaldstraße 106a
63743 Aschaffenburg
www.elbert-automobile.de

Händler kontaktieren