Saxomobil

Inh. Zsolt Borbas

Mügelner Str. 43, 01237 Dresden

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Luigi

Venditore corretto è disponibile a tutte le richieste effettuate con video e foto specifiche della vettura. Vendita fatta a distanza. Consiglio questo venditore

L. Lang

Zuverlässig und sehr korrekt, guter Handel. Kooperativ auch bei auftretenden Problemen. Sehr zu empfehlen.

Antwort: Saxomobil

Danke für die nette Bewertung. Wir bemühen uns.

Kurt

sehr zuverlässig, freundlich

Fahland

Händler inserierte sehr kurz vor seinen Betriebsferien das Auto und schrieb mir auf meine E-Mail das der Wagen bis zum ersten Arbeitstag nach dem Urlaub reserviert sei. Laut dem Inserat waren die Betriebsferien gerade begonnen und das Auto erschien als „verkauft“. Wenn es doch die Möglichkeit gegeben hätte das Auto noch schnell zu kaufen, hätte ich mich am Folgetag auch auf den Weg gemacht. Der Kontakt war ansonsten schnell und freundlich!

Hartmut Goder

Kein Kommentar!

N. Beier

Auch wenn wir letztendlich nicht bei Saxomobil gekauft haben, waren wir zufrieden. Probefahrt und Besichtigung waren ohne Probleme möglich. Preislich wurde uns wenig entgegen gekommen, dafür wurden bei Zubehör und Service Zugeständnisse gemacht. Falls Ich nochmal ein Auto kaufen müsste, würde ich Saxomobil wieder aufsuchen.

Tommy

Sehr freundliche Beratung und Bedienung durch Herrn Borbas

Susanne

Alles bestens, gerne wieder!

Rudolf

Schnelle und freundliche Antwort, hilfreich bei Zulassung und TÜV.

Gábor Kovács

Schnelle, genaue Informationen, nahtlose Verwaltung. Ausgezeichneter Händler. Ich kann es nur empfehlen