SC Automobile

Am alten Schlachthof 4a, 38304 Wolfenbüttel

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Eintracht1895

Anzeige hat versprochen,was lt.Händler nicht gehalten worden ist. Mir fehlt die Ehrlichkeit und der Umgangston war auch nicht der beste. Hatte den Eindruck,man wolle nix verkaufen.

burian

hat sein versprechen nicht gehalten war freitag da und er wollte das fahrzeug für mich reservieren bis montag aber am montag um 9“30 war es schon verkauft .

karin tuxhorn

Bisher nur telefonischer Kontakt,sehr nett und fair.Mir ist Krankheit dazwischen gekommen, ich bin aber noch dran.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

SC Automobile

S. Celik

Am alten Schlachthof 4a
38304 Wolfenbüttel
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren