Schertel GmbH

Merowinger Straße 17, 68259 Mannheim

Öffnungszeiten

48 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Rahal Bassem

Super vertrauensvoller Händler hält was er verspricht

Daniel S

Sehr kompetenter Händler, schnelle Kaufabwicklung. Endgegenkommen bei kleineren Schäden.

Mercedes Benz GLE350

Kommunikation und Hilfsbereitschaft werden ganz groß geschrieben! Hervorragender Auto Händler, kann ich nur weiterempfehlen!

N.Kisniaridis

freundschaftlich zuverlässig und nette Mann

Jörg Oppermann

Herr Schertel hält was er verspricht super Beratung sehr freundlich jederzeit erreichbar ich kann ihn sehr empfehlen und das war bestimmt nicht mein letzter Autokauf

Lokschuppen

Die Abwicklung war absolut perfekt Das Auto war in einem sehr guten Zustand

SCHEIDECKER GmbH

Wir waren super zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung! Herr Schertel ist sehr kompetent und sympathisch. Wir würden jederzeit wieder ein Auto von der Schertel GmbH kaufen!

A. D.

Sehr freundlich und zuverlässig. Vom Verkaufsgespräch bis zum Autoabholung alles sehr gut gelaufen. 👍

Markus John

Kompetenter und netter Händler , nur weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻

Joma

Kann Herrn Schertel besten Gewissens weiterempfehlen. Alle Absprachen eingehalten. Sehr nette Person . Kümmert sich mehr als man erwartet und Zuverlässig.