Schielein Autohaus GmbH & Co. KG

Regensburger Straße 61, 92318 Neumarkt

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Michaela M.

Sehr schneller und freundlicher email Kontakt mit Herrn Thomas Stadler. Haben uns dann doch für ein komplett anderes Fahrzeug entschieden da wir in Ö leben. Händler aufgrund der schnellen, freundlichen und kompetenten Art auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Marc Menking

Sehr netter Kontakt..sofortige Antwort..

Jens I.

Absolut professioneller Verlauf, netter Kontakt, alles prima.

Reinhold Lang

Der Autovekeufer war sehr nett, freundlich und kompetent! Herr Westermeier!

Seriöser Händler

Seriöser Händler. Prozess einwandfrei abgewickelt.

Thomas

Sympathischer Verkäufer hat alles gut geklappt Super Service

Costel J.

Sehr freundliche und professionelle Beratung!

Ösz Szabo

Alles hat wunderbar geklappt, das Fahrzeug wurde uns bereits zugelassen, vor unser Haus geliefert.

Auto Schielein Freystadt

Vom ersten Kontakt bis zum Kauf hervorragende Beratung

Ford Fiesta 1,0 EcoBoost ST-Line

Kann nur lobende Worte über die Abwicklung des Kaufs eines Ford Fiesta abgeben. Sehr freundlich und zuverläßig war Herr Rackl den ich sehr weiter empfehlen kann. Das Auto war top hergerichtet. Solche Top Händler gibt es nicht viele.