Zu meinem Merkzettel.

16 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kugafan

Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Auto stand schon mit roten Nummernschildern zur Probefahrt bereit. Habe mich dann für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jürgen

Sehr zuverlässig und schnell geliefert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Teddy

Der Verkäufer hat schnell zurück gerufen jedoch war er sehr unfreundlich als ich nach mehr Infos über das Auto gefragt habe.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Giovanni

La disponibilita e cortesia.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
RA

Sehr gute und transparente Kommunikation.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.Schubert

Engagierter und wertschätzender Kontakt. Um Lösungen sehr Bemüht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Perfekt

Von der Kontaktaufnahme über die Besichtigung bis zur Übergabe hat die Abwicklung super geklappt. Alles wurde bestens geregelt und wie besprochen verlässlich umgesetzt. Sehr sehr freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Loki-61

Sehr netter Kontakt, super Angebot, kann man nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nicht nochmal!

Wagen unüberlegt gekauft. Bei Kauf 9km und bei Abholung 59km auf der Uhr , Bremsen bereits verglast, Lack mit vielen kleinen Kratzern,die beim Kauf nicht aufgefallen sind, Außenspiegel mit Therarium, ein Teil des Angebotes in der Anzeige war nach Kauf "ein Schreibfehler, der laut Händler auftreten kann", einige Kontakte und Verschraubungen im Motorraum und besonders an den Achsen bereits korrigiert, hinter Kleinigkeit musste ich wochenlang hinterher telefonieren! Sehr unzufrieden insgesamt! Sorry...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stephanie

Sehr nette Beratung durch Hr. Gerdemann, es wurde uns sofort eine Probefahrt angeboten obwohl es nach 18.ooh war. Kauf und Übergabe lief absolut problemlos, das Auto wurde uns noch mal gut erklärt, alle Zusatzvereinbarungen waren vorhanden. Wir sind sehr zufrieden