Schloz Wöllenstein GmbH & Co.KG

Dresdner Str. 58, 09599 Freiberg

27 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

MD

The dealer was usually responsive and helpful in the process. I would appreciate if they were more clear about the status of the car (it was not ready for pick up) and if they delivered documents more timely. It took me over 2 weeks to get the car after purchasing it.

Roelof Winter

Schade dass die mein Amgebot nicht angenommen haben, und dann später den Preis auf Autoscout gesenkt haben, die hätten das Geld schon längs aufs Konto haben können....

Gundula

Sehr zu empfehlen

Martin

Trotz Reservierung wurde das gewünschte Fahrzeug innerhalb der Reservierung ohme Rücksprache an Dritte verkauft. Hier hatten wir eine professionellere Abwicklung erwartet.

born

sehr freundlicher Kontakt! umfassende Expose erhalten und schnelle Antwort auf Rückfragen! Danke!

carol bici

ser net

Schnelle Abwicklung

Top

sabbelki

Die Anzeige enthält Angaben, die der Verkäufer nicht einhält.

rocky62

Da, ich nicht sofort Zeit hatte nach Freiberg zu kommen, "Rufen Sie doch am 05. wieder an, dann werden wir sehen, ob der Wagen noch da ist!??" Das, nenne ich keine verkaufsorientierte Kundenbehandlung

Mercedes-Benz E 350 d 4M

arrogant und in keinster Weise zuvorkommend, zu faul einen bewertungsbogen auszufüllen - soll der Kunde machen ! haha