26 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Daniel Pousada Lage

Todo muy correcto.... Al final no compro ya que no es lo que busco!

Jean Pierre Vanhoutte

Schöne Auswahl an mehreren jungen Autos und nach der Besichtigung wurde alles perfekt und professionell abgewickelt. Nochmals vielen Dank für den Erhalt und Abschluss des Verkaufs. JP Vanhoutte aus Belgien

Torben

Danke noch mal Julian , bin sehr mit dem Fahrzeug zufrieden. gerne wieder!

Joerg T.

Derr hat eine kleine aber feine Auswahl an hochwertigen Fahrzeugen und bot mir eine professionelle und persönliche Beratung während des gesamten Prozesses. Die Kommunikation war klar und transparent, und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert. Darüber hinaus wurde das Fahrzeug in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert, und alle meine Fragen und Anliegen wurden prompt und zufriedenstellend beantwortet. Ich bin begeistert von meinem Kauf und kann diesen Händler nur wärmstens empfehlen. Ihre Expertise, Professionalität und hervorragender Kundenservice haben den Kauf meines exklusiven Sportwagens zu einem reibungslosen und erfreulichen Erlebnis gemacht.

Jonas

Netter Kontakt, gute Erreichbarkeit, angenehmer Prozess

P. Hoffmann

Dies ist mein 2. Wagen den ich bei Schmidt Motors gekauft habe. Ich habe mich von der ersten Sekunde an total gut aufgehoben gefühlt. Erfährt man auch nachdem Kauf eine 1A Beratung. Bei Fragen oder Probleme, speziell wenn man noch nie Berührungspunkte mit Ami Importen hatte, wird man hier immer top beraten. Die Autos selber entsprachen immer den Beschreibungen und man braucht keine Angst vor "bösen Überraschungen" haben. Absolute Topadresse - hier kaufe ich gerne Autos!!!

Jozsef T.

Super freundlicher Verkäufer, mit ersklassigem Service! Sehr gute Fahrzeuge zum fairen Preis! Sehr empfehlenswert!

Pascal

Sehr ehrlicher und zuverlässiger Verkäufer. Auch nach dem Kauf wird sich viel Zeit für Rückfragen genommen. Positiv überrascht ☺️

drehorgelpaule

Keinen Kommentar

Pacifica

Super Händler, sehr professionell, verbindlich und kooperativ!