Schmidt & Hoffmann Baltic GmbH & Co. KG

Projensdorfer Str. 174, 24106 Kiel

24 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Andrea

Professional and really kind.

touran

Erst nach der zweiten Kontaktaufnahme erfolgte eine Antwort.

T12345

Warte immer noch auf eine Antwort!

rhomann

Alles okay, habe mein aber Auto woanders gekauft.

Skoda

Super Händler, da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Vielen Dank aus dem Erzgebirge

Thomas K.

Sie haben das unmögliche möglich gemacht und uns das Fahrzeug innerhalb von 3 ! Tagen verkauft und angemeldet. Ein sehr nettes Team auf jeden Fall eine Empfehlung.

Skoda Rapid

Ich war mit der Kaufabwicklung voll und ganz zufrieden, alles seriös und fachmännisch!

Binge

Vielen Dank Herr Schiffer, tolle Beratung, tolles Fahrzeug!

Laura

Alles top! Danke!

Oliver Kühl

Hat echt Spaß gemacht meinen Wagen dort zu kaufen. Bin Rundum zufrieden.Vielen Dank an Herrn Maywald für den schnellen unkomplizierten Kauf.