Schmidt & Hoffmann GmbH VW Zentrum Kiel

Königsweg 76 - 78, 24114 Kiel

Öffnungszeiten

70 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

70 Kommentare

Andre Janke

Hatte nur eine Aufgabe das Auto zu reservieren, und das hat nicht geklappt. Unfähig.

Hohe Preise, niedriger Einkauf

Leider hat der Händler zu hohe Verkaufspreise und viel zu niedrige Vorstellungen zu Einkaufspreisen, schade!

Bouzi

Alles top, kann ich nur empfehlen. Gerne wieder

LS

Alle Fragen wurden zügig und kompetent beantwortet. Eine Probefahrt konnte unkompliziert durchgeführt werden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten.

Mercedes-Benz, G 350, d designo-manufaktur Edition AHK+SHZ+XENON

Sehr netter Kontakt per Mail und telefonisch. Allerdings kein faires Inzahlungnahmeangebot für meinen aktuellen Wagen., sondern eher eine Unverschämtheit. Die Geschäftsführung hat sich gar nicht dazu geäußert- schade eigentlich! So kann man nicht ernsthaft ein Geschäft machen wollen. Daher nicht zu empfehlen, leider.!

VW T-Roc

Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und hilfsbereit.

V. Martin

Sehr freundlich und zuvorkommend.

K. Lunkeit

Unkomplizierte Abwicklung, viel Fachwissen, sehr netter Service. Zudem professionell geholfen.

Hermann

Ja super schnell geantwortet !

Golf 6 Variant

Fahrzeug von innen nicht aufbereitet. Da wenig zeit von Veröffentlichung der Anzeige bis zum Kauf evtl entschuldbar. Dennoch wäre eine nachträglich Innenraumreinigung wünschenswert.