Schmidt & Hoffmann Neumünster GmbH & Co. KG

Altonaer Straße 111, 24539 Neumünster

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

schlechtester Händler

Eine Fahrzeugreservierung für nur 4 Std. für die Anreise von 300 km (Fahrzeugpreis 24000 Euro) wurde abgelehnt. Auf gut Glück los-bzw.hingefahren, nach 200 km gefahrenen km kam Anruf : Fahrzeug verkauft. Ich konnte wieder umdrehen und weitere 200 km zurückfahren. So ein schlechter Service im Verkauf habe ich noch NIE in einem Autohaus erlebt,

Sehr schlechter Verkaufsservice

Um Reservierung von 6 Stunden gebeten, da Händler 350 km entfernt. Wurde nicht gewährt. Auf der Fahrt zum Händler nach ca. 200 km Fahrstrecke kam Anruf vom Händler, Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft. Einen solch kundenunfreundlichen Kundenservice im Verkauf habe ich noch nie erlebt. Zum Glück gibt es andere VW-Händler.

Zacha

Schnelle Kontakt Aufnahme

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Schmidt & Hoffmann Neumünster GmbH & Co. KG

- -

Altonaer Straße 111
24539 Neumünster
www.autopool.de

Händler kontaktieren