Schmidteam Automobile

Landshuter Str. 19 C, 85435 Erding

21 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Bullikauf

Obwohl telefonisch viel zum Zustand des Autos abgefragt wurde, entsprach es nicht der Beschreibung in der Anzeige. Im Nachhinein gab es Probleme mit der Anmeldung und trotz mehrmaliger Bitte wurden originale TÜV-Unterlagen nicht zugeschickt.

Antwort: Schmidteam Automobile

Ich habe ihre Frau ausgiebigst vorab informiert und Ihnen mindestens 30 Fotos vorab geschickt und auch den originalen TÜV-Bericht als PDF nachgereicht. Der Verkaufspreis war trotz Top Zustand ein paar tausend Euro unter Marktwert. Ich verstehe nicht, was Sie meinen und warum Sie mich jetzt negativ bewerten.

Dani777

Sehr angenehme Händler. Immer wieder gerne.

Michael

Toller Händler, tolles Auto!

Popescu

Corect și la subiect am fost contactat telefonic și lămurit cu dorința mea de achiziționare a atovehicului din Auto scut24 anume Renault

Frau Strasda

Keine richtigen Aussagen und nach mehrmaliger Nachfrage nur genervte Antworten. Verkäufer nicht zu empfehlen. Auf seinen Verkaufsplatz schaut es nicht gepflegt aus. Autos voller Schnee . Nichts vorbereitet also da geh

Antwort: Schmidteam Automobile

Das ist verleumdend, unwahr und beleidigend. Ich habe leider keine mehrmaligen Nachfragen erhalten und demnach auch keine genervten Antworten geben können. Ich würde mich aber sehr über Anfragen freuen!!! Eins stimmt: es gab starke Schneefälle bei uns. Wir haben übrigens gerade einen Lockdown während einer Corona-Pandemie....

Netter Autohändler

Ein super freundlicher und zuverlässiger Händler. Alles prima gelaufen und unkomplizierte Vertragsabwicklung Jederzeit wieder

Christian

Anreise war mir zu beschwerlich, aber Herr Schmidt wirkte per Tel zuverlässig und ehrlich

Meier

Fahrzeug ist noch gar nicht fertig. Es wurden auch nach ehemaligen nachfragen nie konkrete Angaben gemacht was denn nun an dem Fahrzeug alles entstand gesetzt wird . Die Antwort war jedes Mal anders.

Antwort: Schmidteam Automobile

Ja, richtig, das Fahrzeug für 1299,- ist noch nicht fertig. Es wird so gut wie alles zum Verkauf gemacht: vom Zahnriemen, über TÜV-Mängel-Beseitigung bis zur Rostenfernung. Ihr Problem ist mir leider nicht klar! Schade, dass es nicht zu einer Kommunikation oder Probefahrt kam.

M. Huber

Sympathischer Verkäufer. War bei Fragen immer erreichbar, sehr flexibel. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Auto bisher tip top. Würde dort wieder kaufen, besten Dank!

Antwort: Schmidteam Automobile

Vielen Dank für die nette Bewertung, Herr Huber! Freut mich echt sehr.

M.B.

Kompetent,vertrauenswürdig,freundlich,Bayer!Empfehlenswert!Ausgiebige Probefahrt!Leider war nicht das passende Auto für meine Tochter dabei!

Antwort: Schmidteam Automobile

Vielen Dank!