Schmitz Automobile GmbH & Co.KG

Am Sauerborn 15, 61209 Echzell

Öffnungszeiten

81 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

81 Kommentare

geyer67

Herr Schmitz, will mit wenig Aufwand beschädigte Autos (Kratzer,Dallen,viele Kilometer usw.)für einen überteuerten Preis verkaufen.Die vielen Mängel möchte er sich vom Käufer noch bezahlen lassen.Ein No Go und nicht empfehlenswert.

Antwort: Schmitz Automobile GmbH & Co.KG

Guten Tag Herr Tretzsch, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir haben ihnen schon am Telefon gesagt welche Optischen Mängel der Wagen besitzt und diese auch sehr gut beschrieben und angeboten Bilder davon zu senden. Über die Laufleistung des Wagens und den Preis wussten sie schon bescheid bevor sie 300KM fuhren um den Wagen zu besichtigen. Vor Ort wollten sie dann einige Teile am Fahrzeug neu Lackiert haben, neue Stoßstange (da Kratzer vom Laden), Winterräder, Garantie und noch einen Preisnachlass. Sie haben sich einen gebrauchten Transporter angeschaut und wie der Name schon sagt wird damit transportiert und Täglich gearbeitet da entstehen nun mal Gebrauchsspuren. Dass wir ihrem Wunschpreis leider nicht realisieren konnten bedauern wir sehr. Wir wünschen ihnen bei der weitern Suche beim Fahrzeugkauf viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Jörg Schmitz

Diana

Sehr netter Kontakt, alles wie versprochen! Nächstes Auto gerne wieder bei Ihnen :-)

Gruber

Absolut lächerliches, nicht akzeptables Angebot für Inzahlungnahme. Will sich offensichtlich bei An- und Verkauf eine "goldene Nase" verdienen.

Antwort: Schmitz Automobile GmbH & Co.KG

Guten Tag Herr Gruber, Vielen Dank für ihre Bewertung. Was erwarten sie von uns wie wir ihr Fahrzeug bewerten sollen ohne den Optischen und Technischen Zustand Ihres Fahrzeuges mit über 200.000KM vor Ort zu bewerten? Da sie ihren Wagen aber schon seit 02/2020 bei mobile.de Inserieren und auch nicht verkauft bekommen zu ihrem gewünschten Preis können sie doch unmöglich von uns verlangen das wir den Preis Zahlen. Aber manche Interessenten sind wie kleine bockige Kinder wenn sie nicht das bekommen was sie sich vorstellen wird geheult und das ohne wirklichen Grund und Fachwissen. Dennoch wünschen wir ihnen weiterhin viel Erfolg beim Verkauf ihres Wagens. Mit freundlichen Grüßen Jörg Schmitz

French Customer

Fast reply to emails and very efficient service. Highly recommended!

MM

Sehr kompetent, sehr ruhig, sehr konstruktive Preisverandlung ohne das übliche Gerede. Sehr gutes Fachwissen über Stärken und Schwächen der verkauften Autos. Tiptop!

M.C.

Keine Kommentare.

F.K.

Netter und ehrlicher Händler

Nico

Freundlicher und ehrlicher Händler.

FH

Seriös, zuverlässig und schnell. Sehr zufrieden.

Seat Leon

Hr. Schmitz, ist sehr gut kontaktierbar. Nach einer problemlosen Probefahrt (man muss 25€ dafür bezahlen, die man bei einem Kauf erstattet bekommt), habe ich das Auto gekauft. Der Kaufprozess war auch unproblematisch. Die Beratung war nett und zuverlässig. Gerne wieder