Schneider Gruppe GmbH

Hilbersdorfer Straße 1, 09131 Chemnitz

Öffnungszeiten

54 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

54 Kommentare

Clio

Schnelle Antwort, netter Kontakt.

Ciprian

Fast answers.

Виктор Александър Кьолле

Die Koiferin ist sehr net und profesionel sehr schnell gearbeitet.Das Auto ist im ein super zuschtant und tehchnisch optisch ist perfekt.

Grand Scenic

Bisher tadellose Abwicklung, der Kauf läuft noch.

Frank

Hat super geklappt. Wir haben zu danken

Burkhard Otto

Preislich i.O sehr unpersönlich, man muss wirklich erst genau, sehr genau wissen.

MJ10

Auto war schon verkauft! Kontaktaufnahme seitens Autohaus, nach 2 Tagen. Eine nette Autoverkäuferin hat versucht mir was Gleichwertiges zu beschaffen.

Neumann

Auch wenn das Auto leider schon vergeben war, bekam ich trotzdem eine Antwort und andere Angebote. Sehr gute Händler.

Rainer Bayer

Werkstattmitarbeiter und Serviceberater sehr freundlich. Verkauf kann ich nix sagen da ich dort noch kein KFZ gekauft habe.

Ein Autohändler, der auch handelt.

Trotz Kriese habe ich hier einen kompetenten Autohändler gefunden, der auch bereit war, zu handeln. Das betraf nicht nur den Preis sondern auch alle Fragen rund um das Auto und den Verkauf. Da will man glatt noch ein Auto kaufen, wenn es dann wieder soweit iist.Danke für den super Deal.