Schneifel-Automobile

Inh. Karl-Heinz Jenniges

Kölner Straße 20-24, 54611 Hallschlag

4 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Pommereau

Nachdem ich telefonisch 2x meine Ankunft mit Termin und Uhrzeit angekündigt hatte (5-7 Tage vorab) erfuhr ich telefonisch 5 Minuten vor Ankunft (nach 3 Std Fahrt, ), dass das ausgewählte Fahrzeug vom "Verkaufsleiter" 2 Tage vorher verkauft wurde. Vertrauensvorsprung war dahin. Mir wurde ein anderes Fahrzeug mit mehr km Leistung angeboten und hochgepriesen und eine Vielzahl von Instandsetzungsmaßnahmen versprochen. Zusätzlich bekam ich falsche Angaben zu einer möglichen Anschlussgarantie.

Volkswagen, Touran, United LED 7 Sitze Navi SHZ ACC Kamera

Sehr netter und kompetenter Händler. Alles hat super geklappt, jeder Zeit gerne wieder

Andreas Diener

Top Zufrieden!

Horst Stephan

Top -Besser geht nicht !!!