Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG

Felix-Gebhardt-Str. 1, 84453 Muehldorf

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Klaus Dieter Schneeberg

Konnte noch keinen Besuch beim Händler realisieren. Momentan besteht auch Interesse für andere Anbieter

Domenico Mele

Diese Garage hat eine ausgezeichneten Service und zuvorkommende Mitarbeiter. Herr Silvio Beier hat viel mehr für uns gett, als ein normaler Verkäufer tun würde. Zum Beispiel hat er meine Frau und mich, wegen des Streikes der Zugführer, im Hotel in München persönlich abgeholt, und hat hin und zurück 200km auf sich genommen. Such die Übergabe des Fahrzeuges war sehr professionell und locker. Kompliment an Herrn Silvio Beier. Alles richtig gemacht.

François V

Ras

Medio Brand

Perfekt...

Gianni

Risposta veloce e molto professionale

GLC

Top

doccy

Leider für Internetkauf nicht vorbereitet. Kommunikation schleppend - trotz wirklichem Kaufinteresse nicht möglich einen zufriedenstellenden Kauf bzw. Angebot zu erhalten. Schade.

Otto Fuchs

Danke! An Herrn Silivo Beier für die gute Einweisung, von neu Fahrzeug und die Bemühungen zum Verkauf des alten Fahrzeug. LG von Frau und Herrn Fuchs

Andy Crown

Pauschale, vorgefertigte Antwort, ohne wirklich auf meine Fragen einzugehen. Allerdings scheint das bei Mercedes generell so zu sein. Individuell war Gestern...

Roland Feurer

Der kontaktierte Verkäufer (Herr Schwägerl) brachte sehr viel Verständnis auf angesichts mehrfacher Anfragen/Rückfragen per Mail. Auch beim persönlichen Gespräch vor und nach vereinbarter Probefahrt war es ihm ein Anliegen die Kundenwünsche zu erfüllen. Ich habe mir die Probefahrt lange überlegt, insbesondere auch aufgrund einer Anreise von 400 km. Alles in allem wurde ich aber nicht enttäuscht und kann daher dieses Autohaus nur empfehlen.