Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG

Moosfeldstraße 32, 84030 Landshut / Ergolding

Öffnungszeiten

183 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

183 Kommentare

Mb E220d

Ankaufspreis für mein Fahrzeug unrealistisch

Stelian Pop

No tengo nada que decir. El vendedor ha hecho su trabajo. Seria mejor si contestaria en el mismo idioma que se hizo la pregunta o bien en ingles. El me contesto en aleman.

Wittler

Schnelle Kontaktaufnahme ohne Belästigung

Autohaus der Katastrophe

In diesem Autohaus wurde einfach nichts eingehalten was man wollte und was versprochen wurde. Vom dreckigen, klappernden und beschädigten Fahrzeug zum Preis von knapp 65.000,- Euro bis hin zur Nichtbehebung von Mängeln selbst nach Folgeterminen die dem Kunden nur Zeit und Geld kosten. Wer meint hier bekommt man einen Service und eine Qualität die man von Mercedes erwarten sollte, der ist hier absolut falsch. Das Niveau liegt bei einem typischen Fahrzeugverkauf für Exportfahrzeuge. War eine super Erfahrung nach 20 Jahren BMW mit Wechsel aller 3 Jahre.

Alex

Cordiale è disponibile

Geert

Super, correct 👍

01761236544

Man kam sich schon etwas verloren vor da sich niemand um mich gekümmert hat. Deswegen habe ich das Autohaus weider verlassen.

Mercedes e 300

Zuverlässig und nett

Sprinter 319

Sehr netter, kompetenter Kontakt - leider war ich wenige Stunden zu spät, das Fahrzeug war leider schon verkauft

Detlef

Freundlicher Kontakt. Im Grunde erfolgte die Anzeige zu früh wenn man bedenkt,, dass der Wagen erst einige Wochen später bereit steht und die Laufleistung bis dahin nur geschätzt werden kann. Der Angebotspreis war zwar nicht verhandelbar , aber ein paar Sonderausstattungen wurden noch kostenlos draufgelegt. Das Angebot für die Inzahlungnahme meines Wagens war recht positiv. Insgesamt bis jetzt alles sehr zufriedenstellend.