Schüchl GmbH

In der Scherau 6 b, 86529 Schrobenhausen

Öffnungszeiten

1604 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1604 Kommentare

Daniel Schwendner

Sehr großer Händler mit freundlichen und kompetente Verkäufern es war alles super und schnell abgewickelt. Der Preis war unschlagbar im Umkreis von 200km.

Chris

Einfach nur klasse. Vielen herzlichen Dank an Herrn Siegl!

Die Königsbrunner

.....nach dem grossen Hageldebakel Sept 23, musste was Neues her...leider, da wir eine Zugmaschine brauchen, für den WW, ...aber bei Schüchl, insbesondere unter der professionellen Hilfe von Herrn Glas, sollte sich das als gar kein Problem herausstellen. Angesehen, getestet, besprochen, Auge in Auge,....passt, Deal...super gelaufen, und die Frau und der WW sind wieder glücklich. Weiter so!

Markus

Hat alles gepasst!

Steffi

Sehr sympathischer und lockere Abwicklung mit Michael Glas. Bin mit dem Auto sehr zufrieden bis jetzt.

Super Abwicklung

Sehr sympathische und lockere Abwicklung mit Michael Glas. Das Autohaus macht einen sehr familiären und modernen Eindruck. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit unserem Auto.

SpKo

Große Auswahl an Fahrzeugen Nette und kompetente Beratung Reibungsloser Ablauf

Stefan

Alles einwandfrei

Ammad

Foot matts was missing and charging cable was missing too

Peter F.

Der Kauf des Fahrzeugs verlief sehr zu unserer Zufriedenheit. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung des Händlers und unser Verkäufer Herr Glass war sehr sympathisch und kompetent. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug hier kaufen.