Schuster und Nass GmbH

Peiner Straße 170, 38112 Braunschweig

16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Karoq

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Autokauf bei Schuster und Nass. Ich habe ein hochwertiges Auto zu einem sehr guten Preis gekauft. Die Zusammenarbeit war sehr kundenfreundlich und verlässlich. Das war ein Autokauf nach meinen Vorstellungen, ich kann Schuster und Nass sehr empfehlen. Das Fahrzeug ist in einem Topzustand. Einen besonderen Dank für die gute Zusammenarbeit und Abwicklung!! Vielen Dank.

Silvia

Sehr zuvorkommender freundlicher und kompetenter Händler

Blume

Ein absolut super nettes Team!!

Volkswagen up! street up!

Guter Verkäufer. Gekauftes Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Abwicklung verlief problemlos und angenehm.

Julia

Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Sehr kompetenter Ansprechpartner

Buggi aus Tarms

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Niklas Zacharias

Kann ich weiterempfehlen. Nur positive Erfahrungen gemacht :)

Golf Variant

Jeder Zeit wieder...Gute Beratung, kompetent und fair. Verkäufer nimmt sich sehr viel Zeit auch bei spontanen Anfragen...Preis - Leistung unschlagbar...danke noch mal und frohe Feiertage...👍

H.J. und A.

Schnelle saubere Abwicklung. Nettes freundliches Team. Weiter so.

Sportsvan

Wir sind absolut zufrieden. Der Verkäufer hat eine sehr freundliche und offene Art und hat uns alle fragen beantwortet. Er hat sich voll und ganz auf uns konzentriert Auch die Probefahrt verlief super. Der Verkauf lief reibungslos. Kann ich vollstens epfehlen. Gerne wieder.