SD-Automobile

Inh. Seiwerth Dietmar

Zeppelinstraße 10, 91187 Röttenbach bei Nürnberg

Öffnungszeiten

103 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

HZ

Alles OK!

Melitta

Ich kann diesen dieses Autohaus nur empfehlen. Sehr freundlich es wird alles topp erklärt.Alle Fragen werden korrekt beantwortet. Die Autos sind alle in einem guten Zustand. Ich war sehr zufrieden. Mfg

Andreas

Sehr angenehmer Autokauf! Kontaktaufnahme per Mail mit kurzer Reaktionszeit, Fragen wurden am Telefon vollständig und umfassend beantwortet. Fahrzeug stand am Abholtag mit neuem TÜV, neuer Durchsicht und neuen Bremsen in einem perfekt aufbereiteten Zustand abholbereit da. Dankeschön und klare Empfehlung!

Bester Service und Kauf den ich je hatte

Dieser Verkäufer weis genau, was Service und Qualität ist, von Anfang bis Ende war er ein Top Verkäufer und hat genau das gemacht was man sich unter einem tollen Verkäufer vorgestellt. Danke dafür

Kia

Top Fahrzeuge Danke

Toyota

Sauberes Fahrzeug Top Beratung und einfach super 👍

BMW 520

Einfach perfekt

Hyundai

Kompetent

Anja Springer

Zuverlässig und kompetent. Schnell und unbürokratisch. Alles sauber und Auto im perfekten Zustand.

Audi

Top Danke