Sebastian Guhl Automobile

Benzstrasse 3a, 61381 Friedrichsdorf

49 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

armand

geen

Giovannu

Ottimo

NoDi

Kompetent, sympathisch und fair, absolut empfehlenswert. Das ich mich letztendlich für ein andererseits Fahrzeug entschieden habe, hat andere Gründe. Bei Herrn Guhl hätte ich gerne gekauft.

cost

parfait

Christian Mentges

Hat alles prima geklappt. Sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.

Harald Leitenberger

Top Händler ! Klare Empfehlung !

Michele

Brava petsona

Bischoff

sehr angenehmes Telefonat, ich hatte leider Pech, das Fahrzeug war schon vergeben

A. Hahn

Leider wurde das Auto direkt danach schon verkauft, ansonsten alles super. Sehr netter Verkäufer, gute Tipps für weitere Autosuche bekommen.

AHA

Seriöser Handler mit guter Kundenorientierung und persönlichem Einsatz und Unterstutzung bei dem korrekten Autokauf.