Sebastian Vogl e.K.

BMW, Mini, Hyundai, Opel

Fabrikstr. 19-21, 84503 Altötting

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Klaus

Die Antwort war schnell und klar definiert, konnte mich aber noch nicht entschließen das Auto zu kaufen.

Xxx

Ich wollte mein altes Auto in Zahlung geben und habe die entsprechenden Daten übermittelt. Ich bat dann um eine Info bzgl endgültigen Kaufpreis für den Koba (abzüglich altes Auto). Keine Antwort erhalten. Schaue mich nun anderweitig um. Enttäuschend.

TopHändler

Ein Händler bei dem alles passt. Sehr nett, kompetent, zuverlässig.

Autokauf

Sehr freundlicher Umgang

Daniele Mulas

Kompetente und sehr freundliche Beratung inkl. der Möglichkeit einer Probefahrt vor Ort. Alle Zusagen wurden eingehalten, und das Auto wurde im sehr gepflegten Zustand übergeben. Kaufabwicklung erfolgte ebenfalls reibungslos. Der Kauf über dieses Autohaus bestätigte die Seriosität, die man bei einem Autohaus erwarten kann.

Andrea Elisabeth Bugiel

Sehr freundlicher, guter, beratender Kontakt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf