Seibold Automobile GmbH

Rhinstr.125a, 10315 Berlin

Öffnungszeiten

65 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

65 Kommentare

D.G.

Sehr freundliche, kompetente Beratung,gute telefonische Erreichbarkeit, gute Abwicklung Kaufprozess.

Jan

Wir sind sehr zufrieden gewesen - tolles Team, tolle Beratung und tolles Auto!

Antwort: Seibold Automobile GmbH

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre netten Worte. Es ist uns immer wieder Bestätigung, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen entspannten Start ins neue Jahr 2022, bleiben Sie und Ihre Lieben gesund. Liebe Grüsse vom ganzen Team Seibold Automobile....

Wowwarmal

Wir sind spontan beim Händler ran und haben uns 2 Autos angeschaut. Wir konnten uns in aller Ruhe umschauen und die Autos besichtigen. Bei Fragen wurde uns umgehend geholfen. Die Autos die dort angeboten werden, machen auch einen gepflegten Eindruck. Alles in allem ist man hier in guten Händen.

Antwort: Seibold Automobile GmbH

Vielen, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, bleiben Sie und Ihre Familie gesund. Liebe Grüße vom ganzen Team Seibold

Stefan Wenzel

Îch war sehr zufrieden

Antwort: Seibold Automobile GmbH

An dieser Stelle vielen Dank für Ihr super Feedback und Ihre sehr netten Worte. Es ist für uns nicht selbstverständlich, dass Kunden auch Ihre positiven Eindrücke online weitergeben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und liebe Grüsse vom ganzen Team Seibold.

Andreas G.

okay

Antwort: Seibold Automobile GmbH

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hätten noch gern erfahren, warum wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit und liebe Grüsse vom Team Seibold.

HHR

Lockvogelangebot? Direkt nach Einstellung mehrfache Versuche zur Kontaktaufnahme unternommen. Plötzlich war das Auto nicht mehr verfügbar...

Antwort: Seibold Automobile GmbH

Kein Lockvogelangebot. Fahrzeuge in dieser Preisklasse, sprich weit unter 1.000 Euro werden online wahnsinnig viel fragmentiert, es kommen sehr viele Anrufe zwecks letzten Preis. Es tut uns leid, aber die Fahrzeuge sind dann auch eher für Käufer, die nochmal etwas investieren wollen und können, da dann natürlich nicht alles perfekt ist. Für Endkunden müssen wir Gewährleistung tragen, dann wird natürlich vorher noch in die Fahrzeuge investiert und die Preisgestaltung fällt anders aus. Mit freundlichen Grüssen Team Seibold.

A.R.

Jederzeit wieder - sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank für Alles.

Antwort: Seibold Automobile GmbH

Vielen Dank für Ihre tolles Feedback zu unseren Leistungen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schon jetzt ein hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest und liebe Grüsse vom ganzen Team Seibold Automobile.

Strolchiebaer

Unfreundlich,unko

Antwort: Seibold Automobile GmbH

Hallo Strolchiebaer... es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir können zwar Ihren Namen nicht zuordnen, aber erinnern uns an das Fahrzeug. Sobald Fahrzeuge unter 1.000 Euro von uns ins Netz zum Verkauf gestellt werden, ist die Resonanz sehr hoch. Beim gefühlten hundertsten Anruf, bei dem dann auch ständig nach letzten Preis gefragt wird, ist natürlich der Service nicht mehr ganz so perfekt, wie er eigentlich sein sollte. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund. Mit freundlichen Grüssen Team Seibold Automobile...

Nettes und kompetentes Team

War sehr freundlich und es hat alles ohne Probleme geklappt.

Alles okay

Schnelle Antwort .

Antwort: Seibold Automobile GmbH

Vielen Dank für Ihr super Feedback. Liebe Grüße vom ganzen Team Seibold!