Seidel Automobile OHG

Albert-Einstein-Str. 10, 31515 Wunstorf

Öffnungszeiten

76 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

76 Kommentare

Halder

Herr Schmiedhäuser war sehr freundlich, kompetent, hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden mit meinem neuen Flitzer!

Siegfried

Altes Auto nicht mehr fahrtüchtig, nach Ersatz im Autohaus umgeschaut und dann eine sehr gute Beratung bekommen.

Suzuki Jimny

Kompetentes Autohaus mit viel Auswahl und unkomplizierter Abwicklung! Jederzeit gerne wieder:)

Jacqueline Blum

Bin wirklich super zufrieden, es sind noch normale Menschen da, ehrlich und offen, da fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Kann ich wirklich empfehlen.

Alex Kuhr

War alles top!

NicoG

Sehr schnelle Antwort. Gute Beratung

GS

Wir kaufen bei diesem Händler schon viele Jahre unsere Autos und waren immer hoch zufrieden.

Schlüter

Wir haben unser Auto sehr gerne in diesem Autohaus gekauft. Wir wurden sehr gut beraten. Bei jedem Besuch wurden wir freundlich empfangen. Dieses Autohaus empfehlen wir gerne weiter.

Der glückliche Käufer

Vielen Dank für die reibungslose und freundliche Kaufabwicklung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde kompetent beraten. Beste Grüße

C. Ludwig

Professionelle Beratung, unkomplizierte und schnelle Abwicklung, mega Service, im Nachgang Unterstützung bei Fragen. Hier wird nicht geschnackt sondern gemacht. Nur zu empfehlen, da wir vom ersten Moment an ein absolut gutes Gefühl hatten. Danke Herr Schmiedhäuser.