Selvana Automobile

Beindersheimer Str. 92, 67227 Frankenthal

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Unzufriedenheit pur

Das von mir gekaufte Fahrzeug, Fiesta, war das schlimmste das ich in 43 Jahren gekauft habe. Es war eigentlich noch nicht einmal Verkehrssicher. Es gab Probleme mit den Türen, deshalb kauf als Bastlerfahrzeug. Mittlerweile, nach ca. 4 Monaten hatte ich schon Reparaturen im Wert von ca. 1200 Euro. Es wird auch keinen neuen TÜV geben, weil sogar der Katalysator kaputt ist. Selbst der Sicherheitsgurt hebt nicht. Nie mehr, wirklich nie mehr würde ich bei Selvana Automobile in Frankenthal ein Fahrzeug kaufen. Selbst wenn es der letzte Autohändler wäre, würde ich lieber zu Fuß gehen.

Rene Meyer

Super guter Ablauf. Verkäufer sehr freundlich

Ford Fiesta Trend

Bin sehr zufrieden mit dem Händler.... alles korrekt abgelaufen...würde immer wieder gern ein Auto bei ihm kaufen!!!

Antwort: Selvana Automobile

War mir eine freude . Alles gute wünsche ich ihnen

Opel Vectra

Sehr freundlich hilfsbereit super Kontakt meine Frau hat Fahrzeug abgeholt empfehlenswerte was gebraucht Autos betrifft

Michal

Guter Kontakt

Vladimir

Der Autverkäufer ist sehr freundlich und zuverlässig, hat alle meine Fragen beantwortet. Weiter zu empfehlen.

Jochen Arends

Vielleicht kommt noch ein kauf zustande!

murdog2003

Alles beatens

Italian

tutto pulito :-)

Kult

Alles bestens